Shoutbox
Hey Leute ;) Schön das ihr uns besucht.. Schaut doch mal rein und findet doch selbst heraus wie viel Spaß man hier haben kann :) Freuen uns immer auf neue Mitglieder! Das Forum wird im moment noch bearbeitet da es neu ist =)
<bgsound src="http://www.florensia-fans.net/sonstiges/extern/ex_player.html" loop=true>
#1

Abgabe!

in Bewerbungen ;) 21.02.2011 21:38
von Mina • 107 Beiträge

Gebt ihr ab =)

nach oben springen

#2

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 21.02.2011 21:39
von Mina • 107 Beiträge

Name: Mina (unbekannt)

Spitzname: Kaja

Alter: 16 ~17

Art: Dämonen Wölfin

Aussehen:

Augenfarbe: Lila ~Violette

Haarfarbe: Lila

Narben: Am Bein..eine Schnittwunde

Waffen: Magie und ein Schwert

Verwandlung :



Wesen: Abweisend, Vertraut kaum wem, verschlossen, Kampfgeist...weiteres erfährt ihr

Evtl. Besonderheit: Kann sich in einen Eiswolf verwandeln, Ruft ein Dämonenmädchen herbei.. ihre Begleiterin

Begleiter:

Welche Art von Begleiter: Dämonenmädchen.. [ 4 elemente]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat: Mina weiß nicht wo ihre Heimat ist..

Familie/Freunde:..Sie weiß nichts von ihrer Familie.. Sie ist jetzt eher Einzelgängerin

Story: Von Minas Vergangenheit weiß kaum einer.. Sie ist verschlossen und öffnet sich niemanden.
Sie wurde in einem fremden Ort ausgesetzt, da ihre Eltern sie nicht wollten, da sie anders war..
Sie wurde mit Wolfsohren geboren, dies hatte sie von ihrer Großmutter geerbt...
Ihre Eltern hatten Streit mit der restlichen Familie und entschlossen sich somit abzuhauen..da es zum Krieg zwischen den Familien führte!
Da Mina die Ohren ihrer Großmutter hatte.. fürchteten die Eltern großes Unheil.. Sie setzten ihre Tochter deshalb in einem fremden kleinen Örtchen aus.. Ein tiefer Wald..wo ein Rosengarten mittendrin wuchs..
Mina wuchs alleine auf..Sie wurde von merkwürdigen Kreaturen aufgenommen und lernte von ihnen die Fähigkeit Magie einzusetzten..
Seitdem sie dies erlernte..begleitet sie ihre DämonenElfe Shia ..

nach oben springen

#3

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 22.02.2011 18:03
von Rhayugon • 4 Beiträge

Name: Rhayugon

Alter:Als Wolf 18,Als Mensch 13(siehe story)

Art: Gestaltswandler (Wolf-Mensch)

Aussehen:Siehe Ava

Augenfarbe:rot

Haarfarbe:weiß

Narben:-

Waffen: Schwert,Krallen



Wesen:Kaltherzig,Abwesend,Hinterhältig

Evtl. Besonderheit: Er kann sich in einen Wolf verwandeln


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat:?

Familie/Freunde:?

Story: Rhayugon wurde als er 13 Jahre alt war mit einem Fluch belegt der ihn nicht altern ließ.Er blieb immer vom aussehen gleich, wurde aber innerlich reifer.Er bemerkte seine gabe zum gestaltswandeln ein jahr später und stellte fest das sein wolfskörper nicht für immer im alter stecken blieb sondern ganz normal alterte.Von da an lief er fast nur noch als Wolf umher,doch seine lästige menschenseite verschwand nicht und blieb.Er wurde ein Mörder doch wenn er sich zum menschen wandelte stand da nur ein kleines kind,das auch noch lieb aussah....Also die gestalt trügt!






zuletzt bearbeitet 26.02.2011 08:00 | nach oben springen

#4

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 23.02.2011 20:21
von Cynder • 55 Beiträge

Name
Chiyoko (Wechsel) Yuzuki (Mond) Naomi (Ehrlichkeit) Daiki (großes Leuchten) Etsu (Freude) Rin (Kalt) Amaya (Regennacht)
nennt sie einfach Cynder XD

Alter
17

Art
Halb Vampir, halb Wolf (näheres dazu in der Story )

Aussehen
Klick:


~Aussehen Vampir~



(Hier hat sie mal offene Haare,aber meistens hat sie Zöpfe wie oben auf dem ersten bild.Außerdem ist sie hier mal gut gelaunt xD Denkt euch die Wolfsohren auf hier dem Bild einfach weg ^^)

~Aussehen Wolf~
Normal:
sry Pixel zahl ist zugroß desswegen müsst ihr auf den link klicken um das bil sehen zu können

http://fc01.deviantart.net/fs20/i/2007/3...ge_of_Winds.png
(ohne die Flügel x3)

Cynder als "Schutzwolf":




~Besonderheiten Aussehen~
Die besondere Kette/Halsband und eine blaue Feder.
Das grüne Mahl/Zeichen auf ihrer Stirn wenn sie der Schutzwolf ist.
Hat als wolf nicht einen sondern 9 schweife x3
Jeh nach dem welche Persöhnlichkeit gerade über ihr Bewustsein herrscht,erkennt man an den wechselnden Augenfarben (rot und blau)

Augenfarbe
Schutzwolfform= Grün
E-persöhnlichkeit (also höfflich usw...*siehe Wesen*)= blau
F-persöhnlichkeit (nachdenklich,kühl usw..*siehe Wesen* )= rot

Haarfarbe
weiß

Narben
nein

Waffen
Pfeil und Bogen x3,ihre Zähne,usw^-^

Wesen
Cynders eine Persöhnlichkeit (die "Wolfpersöhnlichkeit") ist eher ruhig,sensiebel,nett ,höfflich,manchmal schüchtern und hilfsbereit.
In einem Kampf setzt sie alles daran ihre Freunde zu beschützen.
Doch ihre andere("Vampi-persöhnlichkeit") ist nachdenklich,kühl,scheint abweisend, jedoch ist diese Persöhnlichkeit auch sehr gefühlvoll, nur verbirgt sie ihre Gefühle hinter einer kalten Miene und es ist schwer aus ihr schlau zu werden...

Evtl. Besonderheit
*Verwandlung in die Schutzwolfsform.
->In diesem Zustand kann sie enorme Kräfte frei setzten um ihre Freunde zu schützen,jedoch kann sie diesen Zauber nicht oft einsetzten(erst wieder einsetzbar,wenn der stein in ihrem Halsband hell aufleuchtet).Nach dem Zustand, ist sie tot müde und erschöpft. Meistens schläft sie dann sofort ein.
*ihre 2 persöhnlichkeiten

Begleiter
klick:

in menschengestallt


in richtiger gestallt (drache)



Welche Art von Begleiter
ein kleiner Luft Drache
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat
wechselt immer mal...

Familie/Freunde
sie hat keinen Kontakt zu ihnen

Story
Vergangenheit: Cynder verlor ihre richtige Familie im Krieg. Sie erfuhr wie es ist, dem Tod knapp zu entkommen.
Als sie floh wurde sie von ein paar dieser Jägern verfolgt.Cynder stolpperte und flog hin und die Jäger nahmen sie mit.Es sollte ein Fest veranstalltet werden...wo ein paar...der gefangengenommenen Wölfen getötet werden sollten und Cynder stand mit auf der Liste... Doch in der Nacht bevor das Fest statt finden sollte,wurde die Wölfin befreit. Ein Geisterwolf erschien vor ihrem Käfig und befreite sie und ein paar andere Wölfe. So flohen die befreiten Wölfe wieder in den Wald zurück.Cynder dachte der seltsame Wolf sei mit ihnen gefolgt ,doch als sie sich um sah war er nirgends zu finden.Seit her trug sie dieses Halsband und sie vermutet das der "Schutzwolf" das Wesen ist,dass Cynder und die anderen damals gerettet hatte. Doch es war noch lang nicht Frieden für sie bestimmt.

Wenig später wurde das Tal nocheinmal von "Menschen" heimgesucht. Diesmal Wissenschaftler die irgendein Projekt machen wollten und dazu Versuchskanienchen brauchten.Cynder wurde also nocheinmal verschleppt. Diese Leute wussten genau das Cynder eine Gestaltenwandlerin war. Sie führten Experimente mit ihr durch,immer wieder.Die junge wölfin dachte die ganze Zeit das es Menschen waren, doch auch in dieser Vermutung sollte sie bald entäuscht werden. Es waren Vampire die an der Entwicklung von einem Mittel arbeiteten,das einen verstorbenen Vampir in einem anderen Körper wieder auferstehen lassen konnte.Und Cynder sollte als Versuchsobjekt dienen.
Doch es scheinte den >Wissenschaftlern< nicht zu gelingen.Jedenfalls nicht so wie sie es sich vorstellten. Cynder haute ab. Irgendwie schafte sie es. Oder war es absicht der Vampire gewesen, um den Verlauf weiter kontrolieren zu können?Cynder war das jetzt auch egal,endlich war sie frei! Doch die Experimente hatten ihre Spuren hinterlassen und es kam noch schlimmer.Bald zeigte sich die zweite Persöhnlichkeit mit eigenen Willen, die Cynder nun in sich trug.So war sie eine art gestalltenwandler, der art wolf-vampir und musste jetzt mit 2 völlig verschiedenen persöhnlichkeiten leben.

Gegenwart: Cynder lernte mit ihrem 2.Ich auszukommen.Jedoch hatte sie wenig Freunde,eigl. gar keine. Aus ihrem Rudel wurde sie ausgeschlossen. Bei den Vampiren erst recht und die Menschen hasste Cynder. Doch irgendwann fand sie einen kleinen Drache der sich den Flügel gebrochen hatte. Da Cynder alle Tierarten mochte,versorgte sie ihn und kümmerte sich um ihn. Doch als er wieder gesund war,wollte er aus dankbarkeit für immer an Cynder's Seite bleiben.
Sie war überrascht aber stimmte zu. Seither sind die beiden unzertrennlich.


Ich hoffe das geht so ! XD Wenn noch etwas unklar sein sollte fragt mich einfach.^^





Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)
~
Klickt doch bitte 1 mal pro Tag auf meine Kleinen hier x3

~

~

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 07:59 | nach oben springen

#5

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 23.02.2011 20:52
von Arumak • 38 Beiträge

Name: Arumak

Alter: 21

Art: Werwolf

Aussehen: Er hat schwarze Haare und eine lange Narbe im Gesicht, die er 'verschwinden' lassen kann, wenn er will. Eigentlich ist er ganz hübsch, wär er nciht so wie er ist ;] Er als Wolf: Und er als Mensch:

Augenfarbe: grau-blau

Haarfarbe: schwarz

Narben: eine lange im gesicht. von der schläfe bis zum nacken - übers auge. Nur als wolf ist sie richtig zu sehen.

Waffen: zwei lange Schwerter die er an Scheidne am Rücken befestigt hat. Ein paar Dolche und noch ein Langschwert am Gürtel



Wesen: er ist mehr eiskalt, und traut fremden, sowie freunden nicht. Auch vertrauten ist er immer feindlich gesinnt, da er schlechte erfahrungen gemacht hat. Ein Lächeln sieht man nur selten auf seinen Lippen

Evtl. Besonderheit: Keine Besonderheiten, außer dass er viel Wut und Hass in sich trägt, und das ihn zu einem ausgezeichneten Krieger macht.

Begleiter: Er ist ein Einzelgägner und scheut Gesellschaft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat: Er hat kein zu Hause und wandert ohne Ziel in der Welt umher. Seit ein paar Jahren schon lebt er an einer bestimmten Stelle, in einer Höhle, doch jeden Tag nimmt er sich vor weiterzuziehen.. Doch irgendetwas hält ihn an diesem Ort.

Familie/Freunde: Niemanden

Story: arumak ist als kleiner junge in einer bauersfamilie aufgewachsen, dort durfte er kaum mit schwertern kämpfen, und wurde nur zum Viehhirten und manchmal zum Jagen mitgenommen. Nur heimlich trainierte Arumak mit Schwertern zu kämpfen. Und das bis er 16 war. Eines Nachts wurde der Bauernhof von Werwölfen üerfallen, die im ganzen Land gefürchtet und bekannt waren. Sie töteten arumaks familie, denn er kam zu spät um sie zu verteidigen. Er kämpfte mit schwertern und Dolchen gegen die Werwölfe, und sie beneideten seinen mut, doch auch wussten sie, dass er keine chance hatten. Einer der werwölfe beschloss, arumak nicht zu töten, sondern ihn zu einem von ihnen zu machen, um ihn als schüler zu haben. Und als er ihn angriff und sich in seinem fleisch verbiss, und sie viele tage warteten, bis arumaks verwandlung endlich zu ende war, da tötete er alle werwölfe. und schwor rache.







zuletzt bearbeitet 26.02.2011 07:58 | nach oben springen

#6

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 23.02.2011 22:57
von Reyjna • 109 Beiträge

Name:
Eigentlich ist ihr Name Experiment IIX. Sie selbst stellt sich als Reyjna Vesper vor, wobei der Nachname lateinisch ist und „Nacht“ bedeutet.

Alter:
Warum sollte man das Alter an Zahlen messen, wenn die erlebten Momente es doch sind, die uns zu das machen, was wir sind.

Herkunft:
Der „Untergrund“, ein Labor, tief in einem Berg. Wo dieser Berg selbst ist, weiß sie nicht.

Familie:
~> Mutter: Eine namenlose Frau, welche sie nicht kennen gelernt hat, da die Frau nach der Geburt verstorben ist.
~> Vater: Sie nennt ihn liebevoll „Erzeuger“ und spricht nur selten über ihn.
~> Geschwister: Sie weiß sicher von acht Halbgeschwistern, weiß aber genau, dass es noch mehr gibt.

Liebe:
Davon hat sie schon gehört, aber wirklich Interesse zeigt sie an dem Thema nicht.

Herrin:
Hat sie nicht und will sie auch nicht.

Neigung:
Voll und ganz den Frauen zugetan.

Charakter:
Zu Anfang ist sie meistens eher einsilbig und abweisend, wobei sie schon regelrecht kalt wirkt. Aber wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, zeigt sie erst wirklich, was unter der kalten Maske liegt.

Rasse:
Mondwolf wurde die erzwungene Rasse getauft. Diese Rasse ist am ehesten mit einem Lykaner vergleichbar.

Besonderheiten:
Blutrausch: Wenn sie zu sehr in Kampfeslust ist, kämpft sie immer weiter, bis der Gegner -oder sie- tot am Boden liegt.
Narbe: Quer über ihren Rücken zieht diese sich, so gezielt, als wäre sie mit viel Zeit dort hineingeschnitten.
Ohren: Leicht spitz zulaufend, elebnähnlich.
Blick: Durchdringend und kalt, meist wie tot und ohne Seele wirkend.

Aussehen:
Blaugrüne Augen schauen meist kalt und abwesend ihren Gegenüber an. Das schwarze Haar fällt ihr meist glatt über den Rücken und reicht ihr bis zur Hüfte. Ihr Körper wirkt zierlich, doch bei genauerem Hinsehen wird man die vielen gut ausgeprägten Muskeln erahnen können. Sie ist recht groß, misst fast 180 Zentimeter. Ihr Rücken ziert eine lange Narbe. Ihre leicht spitzen Ohren sind beweglicher, wie die eines Menschen.

Kleidung:
Beide Arme sind von Stulpen bedeckt, die bis unter die Achseln reichen und ebenso Handrücken und Handfläche bedecken, die Finger aber komplett freilassen. Zusätzlich sind um beide jeweils ein Verband gewickelt. Den linken Unterarm ziert zusätzlich eine kleine Stütze. Aus welchem Material diese ist, weiß sie selber nicht. Das einzige, was sie daran interessiert, ist, dass sie damit sogar Schwerthiebe abblocken kann. Eben solcher ziert auch ihren Oberkörper, lässt aber den Bauchnabel und das Dekolleté frei. Ein braunes Lederband ist um ihren Hals. Ihre Füße stecken in schwarzen Lederstiefeln, welche bis zu den Knien reichen, aber wegen der braunen weiten Hose kaum zu sehen sind. Ein weißes leicht zerfleddertes Tuch ist um ihre Hüfte geschlungen, welches sie sich aber über die Schultern legen und vorne mit einer Spange zusammen heften kann.

Waffen:
Grundsätzlich trägt sie immer ihr Katana bei sich, was ihr vom Scheitel bis zu den Knien reicht. Dessen Griff war mit roten und blauen Karos verziert, dessen Stoff grifffest war, sodass sie nicht abrutschen konnte. Der Handschutz selbst war kein und so gut wie gar nicht vorhanden. Die Klinge an sich ist so poliert, dass sie wie aus Glas scheint. Allerdings kann sie mit allem Kämpfen, was ihr unter die Finger kommt; egal ob Stock, Messer, Bogen oder Löffel.



Der Wolf:
Das Fell in ihrer Wolfsgestalt ist weder wirklich grau, noch weiß; es wirkt irgendwie dreckig und wirkt im Mondlicht schon fast Silbern. Am Hals, Nacken, Bauch und Rute ist es recht lang und weich, während es an den Pfoten ziemlich kurz ist. Die Augen haben die Farbe von Bernstein und wirken durchdringend. Lang sind die Zähne in ihrem Fang, die sie mehr als gut weiß, einzuschätzen. Stellt zwei ausgewachsene Wölfe nebeneinander, dann wisst ihr ungefähr, wie lang sie von der Schnauze bis zur Schwanzspitze reicht.

Story:
„Den Namen Reyjna gab ich mir selbst, da ich mit meinem eigentlichen nicht zufrieden war. Mein... Erzeuger nannte mich Experiment XIII und das aus einem einfachen Grund.
Ich bin ganz normal geboren, doch eigentlich war ich da schon eine Art Massenproduktion. Mein Vater ist Lucifers rechte Hand.
Meine Mutter war eine Albe, mein Vater ein Dämon. Allerdings hatte er nicht nur meine Mutter geschwängert. Dutzende Geschwister sind mir bekannt, wer weiß wie viele es noch gibt, wie viele er bis jetzt noch zeugt und genau genommen interessiert es mich auch nicht. Wie dem auch sei...
Direkt nach der Geburt brachte man meine Mutter um und mich und meine Halbgeschwister in ein unterirdisches Labor. Dann gibt es vieles, an das mich nur Schmerz erinnert. Experimente, an die ich mich nicht erinner... Ich erinnere mich nur, dass ich irgendwann als Wolf aufwachte.
Wir wurden Mondwölfe getauft. Nicht mehr wie Lucifers Köter sind wir. Wir werden in die Schlacht geschickt oder aus Langeweile in irgendein Dorf um die Leute dort abzuschlachten...
Irgendwann gab man uns die Möglichkeit, die menschenähnliche Gestalt anzusehen, wie du mich jetzt siehst. Uns unterscheiden eigentlich nur die leicht spitzen Ohren und die klaren blaugrünen Augen... Sofort als ich die Möglichkeit hatte, bin ich fortgelaufen und jetzt... bin ich hier bei dir und werde von meiner Art gejagt...“





zuletzt bearbeitet 26.02.2011 07:58 | nach oben springen

#7

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 26.02.2011 11:47
von Cathrine • 17 Beiträge

Name:Cathrine

Alter:17

Art:Werwolf

Aussehen: ähm Ava und http://cdn2.team-twilight.com/wp-content...wolf-pack-1.jpg

Augenfarbe:Braun

Haarfarbe:Rot orange

Narben:/

Wesen: Sie ist eher einsam, lacht viel und ist größtenteils gelassen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat: Alsaka

Familie/Freunde: Ihre Mum lebt immer noch in Alaska zusammen mit ihrem kleinen Bruder.
Ihr Vater ist gestorben

Story: Früher in Alaska hatte ich Freunde und Familie. Was mich fort trieb?
Es war die kälte und die traugigen Blicke meiner Mutter. Dad war gestorben als ich 5 war.
Der Schufft hielt es nicht für erwähnens wert sein altes Familiengeheimnis preis zugeben.
Noch ein Grund warum ich gegangen war. Ich selbst hatte Angst das zu zerstören was mir geblieben war.
Ja ich bin mehr oder weniger ein feiges Huhn. Denn das ich ein Werwolf war wurde mir erst klar als ich 16 war. Naja letzten endes bin ich ja hier gelandet. Was mich erwartet? Ich weiß es nicht



zuletzt bearbeitet 26.02.2011 11:51 | nach oben springen

#8

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 25.03.2011 19:39
von Sutcliffe • 46 Beiträge

Name: Sutcliffe

Alter: unbekannt

Art: Schnitter (Totengott oder -dämon)

Aussehen: Sutcliffe's Vorliebe für die Farbe Rot spiegelt sich auch in seinem Outfit und seiner Gestalt wider,da diese Farbe eine nicht ganz unwesentliche Rolle bei seiner Erscheinung spielt.
Sieht man den Rothaarigen Todesgott zum ersten Mal fallen direkt die langen,roten Haare,sowie der rote Mantel,den er sich um die Schultern geschlungen hat ins Auge. Abgesehen von seiner Brille -mit ebenfalls rotem Rahmen- und seiner roten Krawatte,die auch durch eine rot-weiß gestreifte Schleife ersetzt werden kann;ist der Rest seiner Kleidung doch als recht einfach und schlicht zu bezeichnen,besteht sie doch aus einer einfachen schwarzen Hose,einer ärmellosen Weste der gleichen Farbe und einem weißen Hemd.
Dazu trägt er noch ein paar schwarzer Handschuhe,die das ganze perfekt ergänzen.
Schaut man weiter nach unten Richtung Mund erkennt man seine Haifischartigen Zähne,die er eigentlich bei so ziemlich jeder Gelegenheit gebraucht um ein Grinsen in allen Variationen durch die Welt zu tragen.


Augenfarbe: grün

Haarfarbe: feuerrot

Narben: /

Waffen: Death Scythe (Kettensäge die einfach ALLES zerstückelt)



Wesen: Er ist ein eher einfach gestrickter Charakter. Er liebt das Töten, was auch auf seine Berufung zurckzuführen ist, und bricht die Regeln um diesem auch hobbyweise nach zu gehen. Generell ist er als "Böse" oder "Schlecht" einzustufen. Eine wirkliche Moral scheint er nicht zu kennen. Er nutz jede Gelegenheit um seinen Objekten der Begierde Anacen zu machen. Sutcliff ist einfach unfähig in fast allem was er tut, außer dem Töten gelingt ihm fast nichts.

Evtl. Besonderheit:
-Cinematik Record (Wiedergabe der Erinnerungen anderer Personen)
-Soul Collection (Einsammeln von Seelen und diese zu Verstärkung der Death Scythe benutzen)
-Schwarzmagie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat: England (London9

Familie/Freunde: unbekannt

Story: Sutgliffe ist ein Schnitter, deshalb gibt es nicht viel zu erzählen. Er sammelt die Seelen der menschen im Auftrag seiner Obrigkeit (der Tod) und gibt sich gerne seinem Hobby dem töten hin. Seine Story ist sehr eintönig, den außer töten macht er nicht viel.




zuletzt bearbeitet 26.03.2011 01:26 | nach oben springen

#9

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 26.03.2011 08:25
von Moonlight • 55 Beiträge

Name: Moonlight

Alter: 16 Jahre

Art: Fuchsmensch

Aussehen: Hat Fuchsohren und einen Fuchsschwanz ,hat ein Kleid an/Ava

Augenfarbe:Dunkelblau

Haarfarbe:Dunkelblau


Waffen: schwarze Magie



Wesen: Kan Eisklat werden,aber meist lieb,zurückhalten,schüchtern,


Begleiter:Sango/Angefügtes Bild

Welche Art von Begleiter:Wölfdämon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat:Yuna´s Heimat wurde Zerstört

Familie/Freunde:Alle bei der Zerstörung ihrer Heimat gestorben

Story: Als sie Geborun wurde,wuchsen schon langsam ihre Ohren und Schwanz.Von allen Kinder wurde sie deswegen beleidigt.Keiner hatte sowas.Nur,eine Person hat sie nicht beleidigt.Ihr Freund Sora.Sora und Moonlight waren die Besten Freunden.Als Moonlight 10 Jahre alt war,wurde ihre Heimat angegriffen.Moonlight rannte weg,aber nicht dahin wo sie hin sollte.So wurde sie von Sora und den anderen getrennt.Nach 1 Tag kam sie wieder,sah ihre völlig zerstörte Heimtat,und...ihre Toten Verwanten und Freunde.Moonlight rannte weinent weg,und schwörte sich,sich an jedem zu rachen,an dem sie sich errinern kan der ihre Heimat zerstört hat.Als sie Beeren von einem Busch holte,sah sie einen kleinen Wolfsdämon und befreundete sich mit ihm.Sie hatte einen neuen,besten Freund.Nun geht sie mit ihm weiter,auf der Suche nach Freunden und Verwanten die vllt noch überlebt haben.Und sich an denen zu rächen,die ihre Heimat zerstört hat.

Angefügte Bilder:
Chibi_Demon_by_DemonWolf180387.jpg

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 08:32 | nach oben springen

#10

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 16.04.2011 17:23
von Alexej • 2 Beiträge

Name: Alexej, wird aber oft nur Alex genannt

Alter: 18

Art: Schattenläufer

Aussehen: siehe Ava

Augenfarbe: rot

Haarfarbe: weiß

Narben: keine

Waffen: seine Magie und ein Schwert



Wesen: Alexej ist ziemlich still, bewahrt immer Ruhe und denkt viel nach. Er vertraut nur sehr wenigen. Er hilft gerne anderen, aber manchmal hat er keine Lust dazu und ist dann ziemlich abweisend. Er tötet nicht oft - aber es macht ihm nur wenig aus.

Evtl. Besonderheit: Wie alle Schattenläufer kann Alexej sich in einen Schatten verwandeln, welcher jede beliebige Form annehmen kann. Zudem besitzt er die Macht, Zaubersprüche zu winden. Je nach Ausmaß dieser Sprüche, ist er danach geschwächt. Deshalb nutzt Alexej sehr selten Todeszauber.

Begleiter: Alexej ist immer allein unterwegs.

Welche Art von Begleiter: /

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat: Überall und nirgends.

Familie/Freunde: Seine Familie ist tot, Freunde hatte er nie.

Story: Alexej wurde in einer Familie von Schattenläufern gebohren und erlernte alle wichtigen Fähigkeiten früh. Eines Tages kamen SIE, Wesen ohne Namen, und töteten seine Eltern und alle anderen Familienmitglieder. Er selbst konnte rechtzeitig fliehen, schwor jedoch bittere Rache. Das Problem ist nur: SIE sind spurlos verschwunden, niemand hat je von ihnen gehört und kein bekanntes Wesen passt zu ihrer Beschreibung...

nach oben springen

#11

RE: Abgabe!

in Bewerbungen ;) 06.07.2011 20:21
von Kjokii • 2 Beiträge

Name: Kjokii (= Blutdurst)

Spitzname: Kii

Alter: 17 Jahre

Art: Vampir / Dämon

Aussehen: Lange Braune Haare. Zierlicher Körper. Leuchtend Blaue Augen. Trägt ein Amulett das sie mit ihren Begleiter Jager verbindet.
Hat Öfters Kleider an. Ist wunderhübsch und anziehend.

Augenfarbe:Leuchtend Blau.

Haarfarbe: Braun.

Waffen: Ihren verführerischen Scharm. Einen kleinen Dolch. Ein wenig schwarze Magie & Ihre Zähne .


Wesen: Arrogant. Misstrauisch. Einzelgänger (abgesehen von Ihren Begleiter). Gefühlslos. Neugierig. Verführerisch.

Begleiter: Jager.

Welche Art von Begleiter:Wolf / Dämon / Blutdürstender Vampir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heimat: Sie hatte niemals eine feste Heimat und reist von Ort zu Ort.

Familie/Freunde: In ihren unstillbaren Blutdurst würde sie jeden ihrer Freune töten. Ihre Familie wurde brutal vernichtet von einen Dunkel-Elb.

Story: Kjokii wuchs als kleines Kind noch bei ihren Eltern auf. In der Familie war es tradition ein Wesen herraufzubeschwören ,dass das Herz der Person wiederspiegelt. Jager endstand jedoch nciht sofort als Wolfsdämon / Vampir. Er war zuerst ein ganz normaler Wolf. Doch mit der Zeit verdunkelte sich das Herz von Kjokii & somit veränderte sich auch Jager. Beide schlossen einen Pakt ,aufewig aneinander gebunden zu sein. EIn Dämon versiegelte den Pakt & so bekam Kjokii ihre Dämonische & Blutdurstige Seite, genauso wie Jager. Sie haben kein Ziel vor Augen & werden wohlmöglich auf ewig zusammen durch die Welt ziehen & etliche Menschen brutal quälen & töten. Wer weiß was noh alles passieren wird.

Angefügte Bilder:
l.jpg

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 20:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: darkmoon
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 445 Beiträge.
Besucherrekord: 25 Benutzer (06.04.2021 15:03).